The Story - Free Template by www.temblo.com
In einer Welt voll Ignoranz und Hass, sind wir der Fels in der Brandung.
Wir halten die Stellung und geben nicht auf.
Chourage zeigen lautet die Divise und wir kämpfen bis zum Letzten Atemzug, schließlich wollen wir die Welt beherschen.
Willkommen bei den Anonymen Alkoholikern.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Wir sind online gegangen...

...die Welt liegt uns zu Füssen!
10.3.07 18:43


Lustig und passend-aber nicht von mir, sondern im Netz gefunden

Die 10 Stufen der Trunkenheit


Stufe 1 Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit der Kellnerin, Aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand).


Stufe 2 Breiteres Grinsen, unkontrolliertes Zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, aufkeimende Autosexualität geäußert durch sich selbst streicheln.


Stufe 3 Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewusstseins, erster Anflug von Mundgeruch.


Stufe 4 Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren aber Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes Umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluss im Nasenbereich.


Stufe 5 Sehr anhänglich werdend, keine Probleme auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verlässt den Mund.


Stufe 6 Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger, Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Bankautomat.


Stufe 7 Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen, Mageninhalt zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht.


Stufe 8 Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus.


Stufe 9 Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem abgeführt werden durch a) die Polizei oder b) durch Nachbarn oder c) durch Krankenwagen, in jedem Falle unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen.


Stufe 10 Bisher nur von wenigen erreicht, autentische Beschreibungen hierüber liegen nicht vor.

10.3.07 18:44


Krümmelfilter für Kaffeeteller

Mit einem neuen Design und vielen Specials geht die Seite der Anonymen Alkoholiker nun offiziell online. Die virtuelle Flasche Wodka wurde schon zertrümmert, aber natürlich erst nachdem wir sie leer getrunken haben.

Alle Neuheiten auf einem Blick/Klick:

Bin zu faul, die alle aufzuzählen. Kann ja ein anderer machen.


10.3.07 20:19


Prost

Ein dreifaches Doppelprost auf die anonymen Alkoholiker. Man fragte mich schon, ob ich nun zur Selbsthilfegruppe gehe. Aber das stimmt natürlich nicht. Wie sind DIE Anonymen Alkoholiker.
Wir sind dick und durstig!!! Prost! Wir werden uns um besondere Bedürfnisse kümmern und den alternativen Lebensstil führen... Naja... Fast.
Ein Hoch auf die AA.


12.3.07 17:17


Messerscharfe Möhre

Seid gegrüßt meine Abhängigen!
Als eure erste, letzte und einzige Chronische, also die kuhlste, der kuhlsten, kuhlen Anonymen Alkoholikern, die im Vollbesitz der kuhlsten Kuhlness sind, sehe ich es als eine persönliche Herzensangelegenheit an, euch so oft wie möglich an meiner Genialität teilhaben zu lassen.
Es ist soviel, seid dem ersten Schritt richtung Weltherrschaft passiert. Langsam lässt sich auch der Blog blicken lassen. ^^
Nur das Layout...*zensiert*

Hier ein paar Hinweise:

Abhängige: Cora, Anne (Gründungsmitglieder - Normaler Status)
                  Tani (Beschränkter Zugriff auf Selbshilfeblog Materiall)

Scraholic:
Lehmi von der Chronischen zum 1. Schreiberling ernannt (Besonderer Status - darf mich etwas öfter belappen, als andere xD)

Chronische: Fia



13.3.07 21:17


Aufruf: Aufwachen

Der AA-Blog wächst und gedeiht, deswegen sollte man in ab und zu düngen und gießen...
Hier was zum Zwischendurch...
Habe ich mir in Latein ausgedacht, auch wenn die Idee schon länger bestand!
Es wäre schön, wenn ihr mich nicht so mit Idee für den Blog bombardieren würdet. -.-*Bei so vielen Vorschlägen weiß ich nicht mehr wohin...*stimme vor sarkasmus trief*
Und wenn ihr keine zeit habt oder gar LUST?!?!?!?!?!?! dann schreibt mir wenigstens diese idee per mail oder in den blog und als eure Chronische werde ich mich darum kümmern.
EIn paar einträge wären auch nicht schlecht...an dem aa-blog arbeiten 4 leute und dort sind die einträge fast so regelmäßig wie bei cora.
Der Blog lebt nur durch unsere zusammenarbeit. Schließlich wollen wir gemeinsam die weltherrschaft an uns reissen!
Bitte ausfüllen:

Name:
Geistiges Alter:
Schuhgröße:
Schlaghand:
Lieblingsgurkensorte:
Inoffizielle Hobbys:
Lieblingsgetränk:
alkoholisch:
non alcohol:
Tokio Hotel ist...
Du glaubst an...
Vorbild:
Asotiation beim saftigen Steak:
Lieblingsjahreszeit:
Probleme sind...
Lieblingsfach in der Schule:
Süchtig nach:
Geschätzter IQ-Wert:
Opfer:
Ziele:
Lieblingsspruch:
Existenztheorie:

Neues Design!


15.3.07 21:47


Kreativität vor Müdigkeit!

Die Splashseite ist endlich fertig! Jetzt bitte nur mit diesem Link verlinken: http://myblog.de/anonyme-alkoholiker
Es wäre das Mindeste, wenn ihr diesen Blöog bei euch auf der Seite verlinken würdet. Desweiteren würde ich mich über ein Feedback eurerseits freuen, da man anscheinend nie auf die veränderungen eingeht, die ich mache. Die Sache mit der Challenge ist soweit fertig. Franzi wurde heute bei den anonymen alkoholikern aufgenommen. Außerdem wurde ihr auch Tanis wort übertragen, da tani "keine zeit" hatte. Wie wärs mal wenn ihr scheribt?! SChließlich ist es ja ein gemeinschaftsblog.
Die Steckbriefe bitte in der gleichen Form wie das bei anne zu finden ist online stellen. Würde sonst zu viel arbeit für mich werden, die alle zu korigieren und oben einzufügen.

Ich möchte jetzt hier eine Diskussionsrunde über unser Layout starten! Bitte alle Meldungen bei den Komentaren rein schreiben!!!!!!!!!

16.3.07 18:55


 [eine Seite weiter]

© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autorinnen.
Host by myblog