The Story - Free Template by www.temblo.com
In einer Welt voll Ignoranz und Hass, sind wir der Fels in der Brandung.
Wir halten die Stellung und geben nicht auf.
Chourage zeigen lautet die Divise und wir kämpfen bis zum Letzten Atemzug, schließlich wollen wir die Welt beherschen.
Willkommen bei den Anonymen Alkoholikern.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ende!Schluss!Aus!Vorbei!

So ich bin raus. Ich werde dann später, sofern ich den andere Kram zu Ende gemacht habe, die AA wieder ins Leben rufen - mit neuen Mitgliedern. Lehmi ich zähl auf dich.

Alles wird komplett über arbeitet. Aber dafür braucht man Zeit. Ich vermute mal, dass ich die erst in den Sommerferien oder kurz davor (Ende Juni) habe.

Zum Thema Beteiligung an einem GEMEINSCHAFTSblog möchte ich nichts mehr sagen, da anne und cora es ja eh nicht einsehen und mir dafr einfach meine Energie zu schaden ist. Da finde ichs sinnvoller mit nem Hamster zu reden, denn dann kommt wenigstens eine Rückmeldung.

Und neuerdings wird Kritik gar nicht mehr als Kritik aufgefasst, sondern: "Ach lass sie nur reden, die hat mal wieder ihre 5 min."

Also Leute unter Freundschaft versteh ich was anderes. Und hey ich kann mich sogar mehr auf Vincent verlassen als auf euch.

In dem Sinne

geht dahin wo der Pfeffer wächst. Ich bin hier und mit euch fertig.

2.5.07 19:04




© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autorinnen.
Host by myblog