The Story - Free Template by www.temblo.com
In einer Welt voll Ignoranz und Hass, sind wir der Fels in der Brandung.
Wir halten die Stellung und geben nicht auf.
Chourage zeigen lautet die Divise und wir kämpfen bis zum Letzten Atemzug, schließlich wollen wir die Welt beherschen.
Willkommen bei den Anonymen Alkoholikern.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Auch ich lass mal was von mir hören

Aaaaaaaaalsoooooooo

Heute ist Ostern!... Ach neee... Das würden jetzt wohl die meisten sagen... Tja: Ich und meine supertollen Bemerkungen. Jedenfalls wünsche ich den Alkoholikern ein schönes Osterfest!
Allen anderen Lesern wünsche ich im Namen der Alkoholiker ein schönes Osterfest.
Bei mir haben sich alle, die ich bis jetzt beschenkt habe (meine Mama und ihr Freund) gefreut. -Nein, der Osterhase hat sie beschenkt... Ich glaube nicht mehr an ihn... Und an alledem ist Fia schuld (war das so???) Sie hat gesagt, es gäbe keinen Osterhasen... Heul, jetzt bin ich ganz desillusioniert... Heul... Ich hatte mich doch soooo sehr auf den Osterhasen gefreut-.- Heidideldei... Sooo spät ist es schon, dabei wollte ich doch heute Abend Fernsehen... Jetzt habe die 20:15 Filme schon angefangen... hach schade... Dabei wollte ich es mir heute Abend gemütlich machen...-.-
Ich weiß übrigens immernoch nicht, was für eine Lovestory ich schreiben soll. warum meldet sich keiner?? Mennö!

Ps: Weiß jemand, wie ich Bilder in den Blog einfügen kann... Bin nämlich n bissl zu blöd dazu-.-

______________________

by Lehmi

8.4.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autorinnen.
Host by myblog