The Story - Free Template by www.temblo.com
In einer Welt voll Ignoranz und Hass, sind wir der Fels in der Brandung.
Wir halten die Stellung und geben nicht auf.
Chourage zeigen lautet die Divise und wir kämpfen bis zum Letzten Atemzug, schließlich wollen wir die Welt beherschen.
Willkommen bei den Anonymen Alkoholikern.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Zähne und Mittefingerim Arsch...(Bitte nicht wörtlich nehmen)

Tja langsam habe ich echt keine Bock drauf, bis auf Lehmi beteiligt sich niemand hier -.-*

Hier noch mal die Werbung für Hary Potter und der geheime Pornokeller (Fortsetzung von Harry Potter und ein Stein) -> Coldmirror - die Schafferin von HPueS und HPudgP...Scauteinfach vorbei -> Genialität ist oft grausam und unterhaltsam.

Nur mal so ne allgemeine Frage: Wurde schon mal jemand von euch von Cora gefragt/angerufen ob ihr mit ihr was unternehmen wollt? Also das Cora mal was vorgeschlagen hat? Ich habe da so eine Theorie und egal wie ich es drehe und wende, komme ich zu dem ein und selben Schluss. Deswegen würde ich gerne eure Meinung wissen.

Anne hiermit möchte ich mich mal für den Film bedanken, der zwar komplet verspätet kam (Hoffe das passiert euch nie wieder *fg*). Und anscheinend hast du das selbe Problem wie Cora...

Ich denke das Projekt "Anonyme Alkoholiker" legen wir erst mal auf Eis, da die Beteiligung einfach nur miserabel ist. Lehmi: Freitag: Ideenaustausch...

IN DEM SINNE EINE SCHÖNE WOCHE NOCH

25.4.07 16:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (26.4.07 16:02)
Bitte bitte..
Ich glaube das wäre auch erstmal besser so... Ich mein man kann schließlich nix erzwingen. Und so was sollte mit Freude und Spaß verbunden sein, was es zur Zeit einfach nicht ist, warum auch immer... ich weiß es nich. Vielleicht ist auch grade nur die Luft raus...
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autorinnen.
Host by myblog