The Story - Free Template by www.temblo.com
In einer Welt voll Ignoranz und Hass, sind wir der Fels in der Brandung.
Wir halten die Stellung und geben nicht auf.
Chourage zeigen lautet die Divise und wir kämpfen bis zum Letzten Atemzug, schließlich wollen wir die Welt beherschen.
Willkommen bei den Anonymen Alkoholikern.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kritik... Bitte nicht zu persönlich nehmen aber das musste mal geschrieben werden.

ACHTUNG!!! Wir dürfen hier nicht aufhören, denn wie ich einige Mitglieder der AA so kenne, wird dieser Blog dann für immer auf Eis gelegt sein. Wenn wir jetzt eine Pause machen, wird der Blog hier ganz vergammeln.
Ich glaube, wenn ich mir mal so ansehe, wie viel manche von uns auf ihren Blog schreiben, dass entweder endlich mal mehr an diesem GEMEINSCHAFTSblog mitarbeiten oder Sofia und ich neue Mitglieder suchen oder wir die AA ganz auflösen.
Wenn jemand für das Projekt keine Zeit oder Lust hat, dann soll er es bitte sagen. Nehmt es nicht persönlich, aber ich glaube, dass Ihr die letzten Einträge dieses Blogs nicht gelesen hat und auch erst wieder mal einen lesen wwerdet, wenn Ihr irgendwann mal Zeit und Lust hat. So ein Blog ist eben mit Arbeit verbunden. Ich habe ja am Anfang selbst nicht so viel geschrieben.

Das ist ja nicht schlimm aber es wäre schön, wenn wir davon wissen würden. Dann können wir uns auch neue Mitglieder suchen, die mehr Zeit und Lust dafür haben.
Niemand wird hier gezwungen AA-Mitglied zu sein. Klar verfliegt die anfängliche Euphorie aber Sofia und ich scheinen hier nur für uns Beide zu schreiben. Das hat keinen Sinn. Ich würde die AA ungerne auflösen.

Das war jetzt erstmal viel Kritik, bitte seid jetzt nicht Beleidigt, das ist nichts gegen Euch persönlich aber wenn nicht bald irgendwas passiert, werden die AA aufgelöst werden müssen. Ich hoffe, dass sich das nicht auf unsere Freundschaft auswirkt.

_______________

by Lehmi

28.4.07 16:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (2.5.07 16:57)
Wie ich schon mal geschrieben habe, fehlt es mir einfach an der nötigen Lust und der Eingebung hier weiter zu arbeiten..und das betrifft noch nich einmal nur diesen Blog. Deshalb sage ich hiermit nocheinmal, dass ich mich erstmal zurückziehe... Ich weiß nicht, ob ich irgendwann mal wieder mehr lUst habe hier mitzuschreiben...Ich und ihr, wir werdens sehen...
LG


Fia (2.5.07 17:26)
Lol....Lehmi, dass WAR sogar SEHR persönlich^^ lol
Ich finde es richtig und bin auch komplett Lehmis Meinung...
Ich habe zur Zeit genug am Hals und kann mich deswegen nicht um den Blog kümmern. Und da ichs nicht einsehe nur für Lehmi zu schreiben, wird das hier sowieso ne weile nix. Den so kann ichs auch bequem in ihren oder meinen blog machen.
Übrigens hat von euch überhaupt jemand den text unter THE STORY gelsen?!
Was hier gemacht wird ist das komplette gegenteil davon.
Und das ist nicht nur hier so, sondern auch im wahren leben. Vll solltet ihr einfach mal was überdenken.
Und nein Lehmi, die AA werden nicht auf gelöst. Schließlich werden Pups und ich bis zu letzt die Stellung halten.
Keine Lg
fia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autorinnen.
Host by myblog