The Story - Free Template by www.temblo.com
In einer Welt voll Ignoranz und Hass, sind wir der Fels in der Brandung.
Wir halten die Stellung und geben nicht auf.
Chourage zeigen lautet die Divise und wir kämpfen bis zum Letzten Atemzug, schließlich wollen wir die Welt beherschen.
Willkommen bei den Anonymen Alkoholikern.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Ende!Schluss!Aus!Vorbei!

So ich bin raus. Ich werde dann später, sofern ich den andere Kram zu Ende gemacht habe, die AA wieder ins Leben rufen - mit neuen Mitgliedern. Lehmi ich zähl auf dich.

Alles wird komplett über arbeitet. Aber dafür braucht man Zeit. Ich vermute mal, dass ich die erst in den Sommerferien oder kurz davor (Ende Juni) habe.

Zum Thema Beteiligung an einem GEMEINSCHAFTSblog möchte ich nichts mehr sagen, da anne und cora es ja eh nicht einsehen und mir dafr einfach meine Energie zu schaden ist. Da finde ichs sinnvoller mit nem Hamster zu reden, denn dann kommt wenigstens eine Rückmeldung.

Und neuerdings wird Kritik gar nicht mehr als Kritik aufgefasst, sondern: "Ach lass sie nur reden, die hat mal wieder ihre 5 min."

Also Leute unter Freundschaft versteh ich was anderes. Und hey ich kann mich sogar mehr auf Vincent verlassen als auf euch.

In dem Sinne

geht dahin wo der Pfeffer wächst. Ich bin hier und mit euch fertig.

2.5.07 19:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lehmi / Website (3.5.07 11:13)
Das lesen die doch eh nich...


Anne (3.5.07 16:52)
ich habs gelesen...


Lehmi / Website (5.5.07 21:29)
Das schien mir noch wahrscheinlich... Aber bei Dir dachte ich, dass Du nicht mehr kommst weil das Projekt auf Eis ist. Ich bezweifle, dass Cora überhaupt etwas davon bemerkt hat.


corsche (9.5.07 16:22)
dank dem "freundlichen" hinweis von fia,bin auch ich mal wieder auf dieser seite gelandet...und ich habe es gelesen...aber ich muss ehrlich sagen...ja ich finde es schade,weil es irgendwie total genial finde...aber bei vier leuten finde ich es ehrlich gesagt ziemlich langweilig...und ich sehe es eher als meine aufgabe auftragswerke für die AA zu malen als hier etwas reinzuschreiben...da ich erstens sowieso nicht mit lehmi und fia mithalten kann und weil es zweitens sowieso niemandem außer fia auffällt,wenn etwas von mir geschriebenes mittendrin abbricht!

ach ja...und fia!!!ich verstehe unter freundschaft,dass man seine freunde so akzeptiert wie sie sind und sie nicht dauernd kritisiert!es ist in ordnung seine freunde mal auf gewisse dinge hinzuweisen-es gehört schließlich dazu ehrlich zu sein-aber wirklich jeden tag von dir zu kritisiert zu werden,geht mächtig auf die nerven und ich verstehe unter freundschaft in der hinsich etwas anderes!eigentlich wollte ich dir das persönlich sagen,aber da ich sowieso immer die passenden momente verpasse, mir das beste eh immer im nachhinein einfällt und dieser eintrag für mich das berühmte tröpflein war,wollte ich das jetzt endlich einmal loswerden!

ich wünsche euch viel spaß und glück bei einem neuen AA-versuch!meine künstlerichen fähigkeiten stehen euch nach wie vor zur verfügung!


Fia (9.5.07 18:58)
Ja Cora,
lass es uns per post austragen^^
Naja da du diesen Eintrag sowieso erst nach Sechshundert jahren lesen würdest (wenn überhaupt), sollte ich dir das per mail schreiben, achja da schaust du auch nur selten rein...hhmm...per sms wärs zu teuer...ich glaube ein stink normaler brief wäre doch am besten, aber die idee gabs ja schon im schüca...
Ich möchte dich gerne zitieren:"ich verstehe unter freundschaft,dass man seine freunde so akzeptiert wie sie sind..." Weißt dazu gehört auch das kritisieren^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autorinnen.
Host by myblog