The Story - Free Template by www.temblo.com
In einer Welt voll Ignoranz und Hass, sind wir der Fels in der Brandung.
Wir halten die Stellung und geben nicht auf.
Chourage zeigen lautet die Divise und wir kämpfen bis zum Letzten Atemzug, schließlich wollen wir die Welt beherschen.
Willkommen bei den Anonymen Alkoholikern.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Neue Mitglieder gesucht!

Da sich zwei von vier Mitgliedern verabschiedet haben, mache ich mich (mal wieder) auf die Suche nach neuen Mitgleidern. Sofia und ich (Lehmi) sind die einzigen, die hier genug engagement gezeigt haben, den Blog über wasser zu halten. Wir suchen zwei bis drei neue Mitglieder, die sich für genau so verrückt halten wie wir. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Nur, dass man dann auch wirklich die Verpflichtung eingeht, regelmäßig in diesen Blog zu schreiben und sich bei längerer Abwesenheit bitte "abmeldet". Ich bin nicht dafür, dass hier alles nach strengen Regeln läuft, aber wer keine Zeit oder Lust hat sollte uns bitte bescheidgeben. Sonst läuft es wie mit unseren beiden anderen Mitgleidern, dass sie am Anfang geschrieben haben aber hinterher gar nicht mehr. In so einem Fall wäre es gut, bescheidzugeben. Ich will nicht schon wieder einen Mitgliederstreit.
Also... Wer mitmachen will muss einfach einen Kommentar schreiben... ^^
27.6.07 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autorinnen.
Host by myblog